Sonntag, 17. März 2013

Shooting News

Und schon wieder ein kurzer Post, um euch auf dem Laufenden zu halten: Ich hab im vorletzten Post ja von meinem geplanten Shooting erzählt und gute Neuigkeiten: mein Model hatte gestern wirklich Zeit und es sind einige gute Bilder dabei. Die werd ich heut noch bearbeiten und am Abend oder morgen hochladen. Damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt: Inspiration für Haare und Styling war Petra Karlsson. Ich finde sie eine der interessantesten Lookbookerinnen, weil sie ihren eigenen Stil hat, der vielleicht nicht so ausgefallen und avantgardistisch wie der manch anderer sein mag, aber trotzdem Wiedererkennungswert hat und auf jeden Fall immer tragbar ist. Zudem finde ich ihre Bildkompositionen jedes Mal schön, ihr geht es nicht nur ums Outfit sondern um ein rundum gelungenes Foto.




Jetzt wo ihr die Bilder gesehen habt, muss ich euch noch vorwarnen: die Haare sind mir bei meinem Model nicht ganz so schön gelungen, aber es lässt sich eine Frisur erkennen! ;) 
Also seid gespannt und bis bald! 

2 Kommentare:

  1. Anna ich bin schon voll gespannt auf die Fotos!!
    Wann lädst du sie hoch?
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplant war morgen, aber ich hab das USB-Kabel für die Kamera in Gmunden vergessen! Whaaa typisch! -.- Am Donnerstag komm ich aber eh wieder heim und da bearbeit ich die Bilder dann fertig und lad sie hoch, weil ab Freitag bin ich schon in Hamburg! :)
      Bussi

      Löschen