Mittwoch, 20. März 2013

Norwegian wood.

OK, es ist nur Austrian wood, Flug nach Skandinavien ist sich (natürlich nur aus zeitlichen Gründen ^^) nicht ausgegangen, aber darüber gibt es halt leider keinen Song!
Also hier endlich die ersten Fotos vom Samstags- Shooting!
Es wird ein Teil 2 mit den restlichen Bildern folgen, also man darf gespannt bleiben.
Geplant hätte ich den für morgen Abend, aber es ist grad wirklich sehr stressig mit der Uni, weil ich noch einige Sachen erledigen muss, bevor ich nach Hamburg fliege. Und das will ja auch noch geplant werden. So Schluss mit dem semi-interessanten Gequatsche hier Teil 1 der Bilder- hoffe sie gefallen!

strahlend blauen Himmel wegretuschieren ... ganz normal bin ich wirklich nicht ^^ aber war mir irgendwie zu kitschig!

Ernst und konzentriert gingen mein Model und ich an die Arbeit! ;) 

Sieht ja fast aus wie eine Frisur, was ich da fabriziert habe! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen