Dienstag, 5. Februar 2013

Air & Style

Copyright by Lisa; das blonde Gestrüpp im rechten Eck bin ich
So jetzt endlich das Wort zum Samstag:
als seit Herbst wohnhafte Innsbruckerin kann ich mir das Air & Style natürlich nicht entgehen lassen und hab zu diesem Zweck zwei meiner Mädls aus Wien importieren lassen.
Lustig wars, im Vergleich zum letzten Jahr angenehm warm, und nachher gings noch ins Weekender, eins meiner Lieblingslokale, zum abspasten.
Wie bereits erwähnt sind folgende Bilder Handyfotos also wer sich HQ erwartet: bitte verlassen Sie diesen Post über die Notausgänge vorne, hinten und seitlich an den Tragflächen!


Sie sehen: eine mit den Lichtverhältnissen überforderte Handykamera - aber ich mag den Effekt iwie ;)

Drunken Masters @ Weekender
Victory und mysteriöser schwarzer Balken

Lisa, moi, Vici


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen