Montag, 14. Januar 2013

Preface

mein Blog, mein Blog, und nicht Blumentopf sein Blog - das gibt's drüber zu sagen:

The Ebony Keys ist jetzt mein mittlerweile dritter Versuch, einen Blog zu führen, die anderen zwei hatte ich nach einer Weile aus Zeitmangel aufgegeben.
Damals war ich allerdings noch Schülerin. Nun, da ich dieses Kapitel in meinem Leben abgeschlossen habe, kann ich mir die Zeit etwas besser einteilen und habe mir fest vorgenommen diesem Blog ein längeres Leben zu schenken.

Ich habe oben The Ebony Keys als Lifestyle-Blog betitelt, weil es mir am passendsten erschien. Es soll hier ganz grundlegend darum gehen, was mich im und am Leben fasziniert und inspiriert. Das kann von Mode über Musik bis Filme, Bücher und Reisen so ziemlich alles sein.
Einfach: prendre la vie du bon côté! Oder Always Look on the Bright Side of Life für die The Life of Brian Fans unter uns. (Und wer ist das nicht?!)

Und damit beende ich den Intro-Post auch schon, gibt ohnehin interessanteres in der Welt der Blogs -und zwar so ziemlich alles- also schaut's euch einfach an, bildet euer eigenes Urteil (positiv, wenn sichs einrichten lässt) u vor allem have fun!

Karussell am Montmatre 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen